Inhalt

Jugendtreff Moe’s

Adresse bei der MZA
6373 Ennetbürgen

Telefon

Mail

079 559 84 16 (Lukas Joho)

lukas.joho@schule-ennetbuergen.ch

 
MOE's

Die Gemeinde Ennetbürgen stellt mit dem Jugendtreff den Jugendlichen ein Freizeitangebot zur Verfügung. Der Jugendtreff ist öffentlich und er dient den Jugendlichen ab der Orientierungsstufe als Freizeitraum.

Die Betreuung des Jugendtreffs obliegt der Betriebsleitung (3 erwachsene Personen) und der Betriebsgruppe (6 – 8 Jugendlichen).

Im Moe's dürfen die Jugendlichen Musik hören und auf der Leinwand Filme sehen, Billard spielen, Dartpfeile werfen, beim Töggelikasten verweilen oder einfach mit ihren Kameradinnen und Kameraden unterhalten und ihre Freizeit verbringen. Es werden auch Getränke, Snacks, Süssigkeiten und kleinere warme Speisen zu einem günstigen Preis angeboten. Zwei Jugendliche der Betriebsgruppe bewirten unsere Moe's Gäste. Am Freitag- und Samstagabend wird jeweils noch eine erwachsene Aufsicht vor Ort sein.

Im ganzen Jugendtreff gilt ein absolutes Alkohol-, Drogen- und Rauchverbot.

Alle Besucher müssen eine Member-Card haben, die bei der Gemeindeverwaltung gegen ein Depot von CHF 10.– bezogen werden kann.

Während der Schulzeit gelten in der Regel die folgenden Öffnungszeiten:

Mittwoch 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag 19.00 – 23.00 Uhr
Samstag 19.00 – 23.00 Uhr (geschlossen)
Sonntag 14.00 – 18.00 Uhr (geschlossen)

Dokumente

Name
Cafe Download 0 Cafe
Mittagstisch Download 1 Mittagstisch
Sitzecke Download 2 Sitzecke
Toggelikasten Download 3 Toggelikasten
Toiletten Download 4 Toiletten