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Gemeinde Ennetbürgen

Arbeitslosigkeit Anmeldung

Zuständiges Amt: Einwohnerkontrolle

Melden Sie sich unverzüglich - spätestens jedoch am ersten Tag der Arbeitslosigkeit - beim Arbeitsamt Ihrer Wohngemeinde (Gemeindeverwaltung). Es sind folgende Unterlagen mitzunehmen:

  • Identitätskarte (ID) oder Pass, Niederlassungsbewilligung oder Ausländerausweis für ausländische Staatsangehörige
  • AHV-Ausweis

Sie erhalten von uns diverse Formulare und Unterlagen, welche Sie zu einem späteren Zeitpunkt ausgefüllt mit zum RAV nehmen müssen.
Ihre Anmeldung leiten wir dann dem Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum weiter.

Innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung bei der Gemeindeverwaltung, werden Sie vom RAV einen Terminvorschlag erhalten.

Für die weitere Betreuung ist das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum (RAV), Bahnhofstrasse 2, 6052 Hergiswil, Tel. 041 632 56 26, zuständig.

Preis: gratis


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