Inhalt
Arbeitslosigkeit Anmeldung
Die Arbeitslosenanmeldung muss bis am 30. Juni 2021 bei der Gemeindekanzlei erfolgen. Ab dem 1. Juli 2021 gelten folgende Informationen:
Melden Sie sich unverzüglich - spätestens jedoch am ersten Tag der Arbeitslosigkeit - beim Regionalen Arbeitsvermittlungszentrum Obwalden / Nidwalden (RAV). Es sind folgende Unterlagen mitzunehmen:
- Amtlicher Ausweis wie, Pass, ID oder Ausländerausweis
- AHV-Karte oder Krankenkassenkarte
Wichtige Informationen zur Anmeldung:
- Für die persönliche Anmeldung vereinbaren Sie bitte vorgängig einen Termin beim RAV:
- Über die Homepage www.rav-ownw.ch – Terminreservation Anmeldung zur Arbeitsvermittlung
- Per Telefon unter 041 632 56 26
- Sie können Ihre Anmeldung auch über die Homepage www.arbeit.swiss elektronisch vornehmen
- Beginnen Sie ab Kenntnisnahme der Kündigung mit der Stellensuche
- (mindestens 8 Arbeitsbemühungen pro Monat)
- Ohne Terminreservation ist die Anmeldung beim RAV nicht möglich.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das RAV Obwalden / Nidwalden (041 632 56 26 oder info@ravownw.ch).
Preis
gratis
Zugehörige Objekte
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Flyer - Anmeldungen RAV (PDF, 104.07 kB) | Download | 0 | Flyer - Anmeldungen RAV |
Name | Telefon | Kontakt |
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Regionales Arbeitsvermittlungszentrum RAV | 041 632 56 26 | info@ravownw.ch |